Aktionen

Jesus in jedes Haus

Wir wollen, dass jeder Haushalt in unserem Umkreis mit dem Evangelium erreicht wird.

Die Aktion "Jesus in jedes Haus" ist ein Langzeitprojekt, um dieses Ziel zu erreichen.

Weiterlesen: Jesus in jedes Haus

Wächterruf - Gebet 24-7 und tägliches Gebet

Logo_WaechterrufDas sagt Gott: "... wenn mein Volk, über dem mein Name ausgerufen ist, sich demütigt, und sie beten und suchen mein Angesicht und kehren um von ihren bösen Wegen, dann werde ich vom Himmel her hören und ihre Sünde vergeben und ihr Land heilen." 2. Chronik 7, Vers 14

Seit 2003 treffen sich in Darmstadt und im Odenwald täglich Christen, um miteinander zu beten. Wir machen uns eins mit Gott, damit Seine guten Absichten mit unserer Stadt und unserem Land durchkommen. Um dieses Anliegen zu vertreten, haben wir uns im nationalen Gebetsnetzwerk "Wächterruf" eingeklinkt und das tägliche Gebet eingeführt.

Weiterlesen: Wächterruf - Gebet 24-7 und tägliches Gebet

Wer ist online

Aktuell sind 26 Gäste und keine Mitglieder online

Bibellehrzentrum

Termine