Aktuelle Termine

Gottesdienste mit Samson Rajkumar

Samson Rajkumar besuchte Pastor John Osteens Lakewood Bible College in Houston, Texas (USA). 

Nach der Ordination durch Pastor John Osteen, begann er seinen eigenen Vollzeitdienst im August 1986. Er begann mit Missionsarbeit in indischen Dörfern und Städten. Er predigte und viele Menschen wurden errettet und geheilt. Samson begann, Gemeinden zu gründen. Bis heute hat er über 100 Kirchen in Indien und anderen Teilen der Welt gegründet. Er bildet regelmäßig Pastoren und Leiter aus. Sieben Kinderheime wurden gegründet und es gibt momentan für ca. 400 Kindern ein liebevolles Zuhause.

Samstag, 08. April 2017, 19:00 Uhr,

Citykirche Michelstadt

Kappenrainweg 2

64720 Michelstadt

Sonntag, 09. April 2017, 18:00 Uhr,

Citykirche Darmstadt

Alsfelder Str. 8 (Eingang: Butzbacher Weg)

64289 Darmstadt

Prophetischer Gottesdienst mit Ed Traut

Ed Traut Foto

Ed Traut ist in Südafrika geboren und aufgewachsen.
Im Alter von dreizehn Jahren entschied er sich für ein Leben mit Jesus Christus. Auch wenn es starke Beweise für die prophetische Begabung früh in seinem Leben gab, diente er für einige Jahre pastoral, bis eine tiefe Begegnung mit dem Herrn ihn motivierte, den Dienst "Prophetic
Voice Ministries" in Südafrika zu gründen.

1998 zog er mit seiner Familie nach Texas. Dort gründete Ed "Prophetic Life Ministries". Ed ist ein weltweit gefragter Sprecher für Seminare und Konferenzen, der durch seine lebendige Art der Verkündigung seine Zuhörer begeistert.

Ed Traut spricht in der Citykirche Darmstadt

64289 Darmstadt, Alsfelder Str. 8 (Eingang: Butzbacher Weg)

Montag, 27. März 2017, 20:00 Uhr

Bibellehrzentrum

Termine